Kontakt

treat u better

Coaching & Training
für Dich, Dein Team
und Deine Organisation.

Du möchtest dich unverbindlich mit uns über Deine Ideen und Deinen Bedarf für Coachings & Trainings austauschen? Wir freuen uns von Dir zu hören und einen Termin zu vereinbaren. Termine können online, oder bei dir vor Ort stattfinden. Du kannst uns wie folgt erreichen:

oder vereinbare einen Termin über Calendly.

Unsere Coachings & Trainings können kontinuierlich, projektbezogen oder auch punktuell erfolgen. Wir stellen gerne unsere Räumlichkeiten in Hamburg Altona für Coachings mit Einzelpersonen, Gruppen oder Teams sowie Trainings und Workshops zur Verfügung. Genauso gerne können wir auch deutschlandweit oder international zu Dir ins Unternehmen kommen. 

Wir freuen uns für Dich ein individuelles, auf Dich abgestimmtes Angebot zu erstellen. Kontaktier uns gerne und vereinbare ein erstes, unverbindliches Gespräch. Hierdurch können wir uns gegenseitig kennenlernen und schauen, ob es für beide Seiten passt. Wir freuen uns auf Dich.

Scroll to Top